header huendinnen

Glückliche Hündinnen ... GARANTIERT OHNE FOLGEN !!!

Was die Mädels so sagen.

 

 

Hier kommen Mädels zu Wort, die das Privileg hatten, mich kennenlernen zu dürfen.
Und keine von ihnen hat es bereut. Im Gegenteil ...

 

joy

Joy, Deutsche Schäferhündin:
„Also, zuerst war mein Frauchen ja eher skeptisch, was die Sache angeht. Zum Glück hat sie sich dann doch überzeugen lassen (ich habe ganz intensiv so traurig wie möglich geguckt), den schönen Ludwig für mich zu checken. Das war so wundervoll. Ich will den unbedingt das nächste Mal wieder haben.“

Brunhilde

Brunhilde, Deutsche Dogge:
„Mädels, ich sag nur eins: GEIL, GEIL, GEIL.

Ok, im Detail: Ich habe noch nie, NIE!, so unglaublich schöne Augen gesehen. Ein Blick von Ludwig und es war mit meiner Zurückhaltung vorbei. Er ist zwar etwas kleiner als ich, aber Gottweißwiederdasmacht, es hat super funktioniert. Sehr erfahren, sehr sportlich und wahnsinnig sexy... dieser Schlafzimmerblick hat mich ganz kirre gemacht.“

martha

Martha, Mops:
„Wann isses endlich wieder soweit? Ich will zu meinem Ludwig. Er hat mein Leben verändert. Mamaaaaaa!!!????“

juna

Juna, Chefin:
„Da müßt ihr euch schon hinten anstellen. Damit eins klar ist: der Typ gehört mir.“

P.S.: Luzi, meine Mitbewohnerin, ist 8 Jahre älter als ich und schon deshalb keine echte Konkurrentin! Obwohl ...

bttn inaktiv


HOTDOGNÜMMERCHEN

0173 4742704